Banner
Heaii

Heaii Leute ..

ihr wundert euch wahrscheinlich schon warum wir kein Richie

Layout haben aber das ist unser momentanes problem :') wir suchen drinqend Helferlein die uns ein RichieLayout für RichieFreaks machen kann... also schreibt ins GB wenn ihr sowas könnt und euch mit HTML auskennt .. ihr werdet dann auf unserem NEUEN blog verehwigt. Das habt ihr euch sicher auch gefragt, warum wir ne neue seite haben unser Zitat: BaukastenHomepages sind blöd, damit kann man gar nichts machen kein layout erstellen einfach gar nichts ... also haben wir jetzt einen neuen blog. Wir freuen uns auf eure einträge ins Gästebuch ...

2.11.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de